Anmeldung

Home / Anmeldung

Bist Du schon im OMT-Club?

Die Vorteile Deiner Mitgliedschaft im OMT-Club – werde
Teil eines exklusiven Netzwerks:

  • Zugang zu Vorträgen vergangener Veranstaltungen
  • Exclusives Präsentationsmaterial der Speaker
  • Zugang zu aufgezeichneten Webinaren
  • Ausschnitte aus unseren besten Seminaren
  • Spezialaktionen von Tool-Anbietern
  • Fach- bzw. Blogartikel
  • Teilnahme zu Sonderveranstaltungen
  • Vorzugskonditionen für Veranstaltungen
  • Gewinnspiele

Hier registrieren!

Login:

Das sagen andere Clubmitglieder zum OMT-Club:

Sascha Behmüller (Sales Manager Online Gazprom Energy)Sascha Behmüller (Sales Manager Online Gazprom Energy)
„Ich freue mich sehr über den Start des OMT-Club. Als Mitglied kann ich mir jederzeit alle bisherigen Vorträge und Webinare anschauen. Das hilft mir dabei, die Inhalte in Ruhe nachzuarbeiten und für mein Business nutzen zu können. Wer stets am Ball in Sachen Online-Marketing bleiben möchte und Input für neue Themen sucht, darf den OMT-Club nicht verpassen.“
Markus Kellermann (Geschäftsführer xpose360 GmbH)Markus Kellermann (Geschäftsführer xpose360 GmbH)
„Dank der kostenlosen Mitgliedschaft beim OMT-Club kann ich jederzeit vergangene Webinare und Vorträge abrufen, auch wenn ich eines der Events mal verpasst habe.“
Christian Wenzel (Geschäftsführer CW Media Alliance GmbH)Christian Wenzel (Geschäftsführer CW Media Alliance GmbH)
„Der OMT-Club war genau das, was dem Online Marketing Tag noch gefehlt hat. Neben regelmäßigen Angeboten zu Online Marketing Tools kann ich hier jederzeit vergangene Webinare und Vorträge abrufen, um mich auch im nachhinein zielgenau weiterzubilden.“

Die Voraussetzungen für Deine OMT-Club-Mitgliedschaft:

Der OMT-Club ist ein exklusiver Club für Online Marketer, branchennahe Personen sowie Online-Marketing-Interessierte und vielleicht nicht für jeden geeignet.
Die Anmeldevoraussetzungen sind insofern bewusst selektiv gehalten:

Weiter zu Schritt 2

Das bist Du!

Bitte fülle dieses Formular aus, wenn Du Mitglied im OMT-Club werden möchtest. Die Pflichtfelder sind gesondert markiert.

ZurückWeiter zu Schritt 3

Bestätigung und Absenden der Anmeldung

Bitte gebe einen Benutzernamen und ein Passwort ein und prüfe deine Angaben.

    Zurück