Martin Maubach

Seit 2009 ist Martin Maubach beruflich im Bereich Social Media Zuhause. Als Kundenberater in einer Düsseldorfer Werbeagentur hat er internationale Unternehmen beraten und für sie digitale Kommunikationsstrategien entwickelt. Dabei war er für verschiedenste Unternehmen und Organisationen aktiv wie Finanzdienstleister, Versicherungen und Konsumgüterhersteller. Auf Unternehmensseite hat er als Social Media Manager sowohl im B2C- als auch B2B-Umfeld gearbeitet. Aktuell arbeitet er bei RTL interactive als Social Media Manager.

Nebenberuflich ist Martin als Social Media Berater für kleine und mittelständische Unternehmen tätig. Auslöser war eine Begegnung mit einer unseriösen Social Media Agentur, die ihre Kunden schlecht beriet und Kleinunternehmern viel Geld aus der Tasche gezogen hat. Maßgeschneiderte Konzepte und Mehrwerte haben oberste Priorität und so berät er individuell in Einzelschulungen zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Kunden. Seine Schwerpunktthemen sind dabei Community Management, Social Advertising und KPI Reporting.

Vergangene Webinare von Martin Maubach

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten