Verena Ziegler

Verena Ziegler arbeitet seit 2004 im Marketing und hat sich im Laufe ihrer Tätigkeit auf digitale Kommunikation spezialisiert. Nach einem Masterabschluss in Medienkultur & Medienwirtschaft an der Uni Bayreuth hat sie u. a. einen „Online & Social Media Check“ für Bewerber auf Job-Messen konzipiert, war zwei Jahre im Onlinemarketing eines deutschen Pharmaunternehmen tätig und arbeitet nun in einer globalen Position als „Online & Social Media Manager“ für die SCHWIND eye-tech-solutions GmbH, einem der Technologieführer bei High-Tech-Augenlasersystemen zur Korrektur von Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit und Hornhautverkrümmung. Ihre Fachgebiete sind soziale Netzwerke, Content Marketing und das Management digitaler Projekte. Unternehmensintern führt sie unter anderem Trainings für die digitale Mediennutzung durch.

Vergangene Webinare von Verena Ziegler

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten