Erfolgreiche Portal-Gründung

am Beispiel von papa.online

Beschreibung zum Portalgründungs-Seminar

Seit dem September 2015 betreibt Michael Schöttler das Portal papa.online und hat mittlerweile über 250.000 Seitenaufrufe und 100.000 Besucher monatlich. Als Traffic Kanal dient ihm dafür vor allem Facebook. Jedoch berichtet Michael auch, welche Maßnahmen er im Bereich SEO getätigt hat und wie sie funktioniert oder nicht funktionieren.

  • Was hat er alles gemacht bei papa.online?
  • Die richtige Zielgruppe analysieren
  • Webseite Content erstellen: worauf es ankommt
  • Absprungrate unter 5 % kein Problem
  • Einführung in Facebook als Unternehmen
  • SEO-Maßnahmen
  • Insights aus den Einnahmen und wie man diese generiert
  • Tools, Tipps und Tricks zur erfolgreichen Portalgründung

Das wirst Du nach dem Seminar erreicht haben:

  • Du hast eine Vorstellung wie Du ein eigenes Projekt aufbauen und vermarkten kannst
  • Du kennst Dich mit Facebook besser aus
  • Du bringst Deine SEO-Kenntnisse up-to-date
  • Du kannst vieles von dem bei papa.online bei Dir auch anwenden
  • Viel neuen Input und Synpasenbrände

Zielgruppe

  • Unternehmer, die ihrer Webseite mehr Sichtbarkeit abseits von den bekannten Suchmaschinen erhalten wollen
  • Marketingverantwortliche, die die Unternehmenswebseite betreuen bzw. eine beauftragte Agentur hinterfragen können müssen
  • Mitarbeiter von Agenturen, die ihren Kunden Hilfestellung im Facebook, Social Media und Projektaufbau geben möchten
  • jeder der Traffic über Social Media gewinnen möchte
  • Geschäftsführer, die verstehen wollen, wie Social Marketing funktioniert
  • Interessierte, die ihr SEO und Facebook Wissen auffrischen möchten

OMT Seminar Bestellung

Bestellen Sie hier Ihr Ticket für das anstehende Seminar.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Mario Jung

Ihr Ansprechpartner

Mario Jung

06192-96 26 148

info@online-marketing-tag.de