Eric Kubitz

Eric Kubitz ist auch als „Contentman“ bekannt und stand mit seiner CONTENTmanufaktur GmbH schon immer für exzellente Inhalte. Als gelernter Journalist weiß er, dass es nicht darum geht möglichst viel Text auf Webseiten zu schreiben – sondern genau die richtige Content-Menge auf die perfekte Zielseite zu bringen. In diesem Sinne berät er große und kleine Unternehmen und entwickelt mit ihnen funktionierende Content- und SEO-Strategien. Zusätzlich hat er zuletzt die Ausbildung zum Psychotherapeut (nach HpG) gemacht und berät nun auch Menschen in schwierigen Lebenslagen.

Vergangene Webinare von Eric Kubitz

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Artikel von Eric Kubitz

Arztspiele für SEOs: die „systemische, erlebnisorientierte Themenrecherche“ Suchmaschinenoptimierung

Eric Kubitz 15 Min

Was ist noch schlauer als die modernste ki-gestützte Big-Data-Analyse? Richtig: ein cleverer Mensch. Ein guter Content Marketer weiß viel mehr als alle seine Tools zusammen. Viele trauen sich nur nicht, daraus verwend...