Conversion Optimierung: Learnings aus 1.500 A/B-Tests

Schwierigkeitsgrad:
 

Aus über 12 Jahren Conversion Optimierung konnte ich eine Vielzahl von Learnings ziehen. In meinem Webinar zeige ich einige der wichtigsten.
Es geht um Zielgruppen, Landing Pages, Texte und Designs. Um Testing-Best Practices, Conversion-Strategie und vieles mehr.
Das Webinar richtet sich an Einsteiger und fortgeschrittene Conversion-Optimierer.

Das wirst Du nach dem Webinar erreicht haben:

  • Wie generiere ich (viel) mehr Sales und Leads?
  • Wie gehe ich bei der Website-Optimierung vor und wo liegen Fallstricke?
  • Welche Veränderungen bringen so gut wie immer einen Uplift?
  • Was muss ich beim Conversion Design & Copywriting beachten?

Zielgruppe des Webinar:

  • Online Marketing Manager
  • Designer
  • Texter
  • Conversion Optimierer

Level: Anfänger & Fortgeschrittene

Nils Kattau

Seit 2004 hat Nils Kattau mehr als zahlreiche A/B Tests durchgeführt und die zweitgrößte Conversion Agentur Deutschlands aufgebaut. Als freier Conversion Optimierer berät er Unternehmen in der Steigerung ihrer Sales und Leads. Nebenbei schreibt Nils Fachartikel über Conversion Optimerung, Online Marketing und Growth Hacking.

Mehr über Nils Kattau erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Kennst Du schon den einzigen W...

Gratis anschauen

So geht Performance SEO in der...

Gratis anschauen

Become a Conversion Champ

Gratis anschauen

Die Psychologie der Demand Gen...

Gratis anschauen

Brand-UX trifft Conversion Rat...

Gratis anschauen

Conversionboost mit Neuromarke...

Gratis anschauen